Hier war es so schööööööön!


Borgo dei Fiori in Jesolo es ist eine wunderbare
Anlage, es ist nicht weit ans Meer.


Kommentare:

Uschi+Winni hat gesagt…

Jaaaaaaaaaaaa, da hast Du recht, dort ist es wunderschön !
Waren selbst noch nicht dort , aber genug gehört davon.
In Cavalinno waren wir mindestens schon 10 mal, und in Jesolo auch schon. Schwärm......

LG Uschi

schau mal rein .
http://kreativstuebchen.phpbb6.de/

Perlenshop-Chiemgau hat gesagt…

Dann warst ja garnicht soweit weg von mir ! Ich war in Caorle, aber erst später als du in Jesulo warst.

Lieben Gruß !

Renata Ladybug hat gesagt…

oh my God!!!! You've been here in Jesolo!!!! I LIVE here!!! What a great occasion we lost to meet us!!!!

Meine Perlenwerke hat gesagt…

Renata das wäre schön ein Treffen, wenn wir wieder nach Jeolo fahren melde ich mich.

Liebe Grüße
nach Jesolo
Renate

Jesolo hotel hat gesagt…

Es ist ein guter Ort für einen Urlaub mit den Menschen, die Sie am meisten lieben haben

LinkWithin

In Verbindung stehende Pfosten mit Thumbnails