Ich darf für BABOR testen

                   Ich bekam Age  Conceal Foundation 03 medium                                         
                                     
                   und einen Lippenstift 16 shiny terracotta






Langhaftender, ultra-geschmeidiger

Lippenstift mit optischem Liftingeffekt

Quelle: Babor

Einzigartiges Design

Hohe Brillanz & lange Haltbarkeit

Schützt, pflegt und regeneriert mit Lifting Komplex.

Ausdrucksstarke Lippen

   




AGE CONCEAL FOUNDATION


Besonders cremiges Tages Make-up mit Anti-Age-Effekt für die normale bis trockene Haut.

Kaschiert Fältchen und Linien mit speziellen Pigmenten

Revitalisiert die Haut

Schützt gegen UV-Strahlen

Hautunebenheiten werden ausgeglichen

Die Haut erhält einen ebenmäßigen, matten Teint.

Ihre Haut zeigt sich natürlich und frisch.



Quelle: Babor



Vielen Dank an Babor das ich diese Produkte testen darf.


Bericht folgt.

                                                                             

Kommentare:

sandraswelt73 hat gesagt…

Auf deinen Bericht bin ich gespannt! Sehen ja toll aus die Produkte!
LG
Sandra

George Gina Lucy hat gesagt…

Bin auch sehr gespannt.. gibt es schon neue infos??

Cvjetna vila hat gesagt…

Ein Blogaward fur dich auf meinen Blog!

LinkWithin

In Verbindung stehende Pfosten mit Thumbnails