Virus oder nicht?

Eine Twinkle Spins nach Sabine Lippert






Ein Go-perle













Kommentare:

It´s my Life hat gesagt…

Traumhaft schön, besonders die Twinkle Spins hat es mir angetan.

LG Irene

Ingrid hat gesagt…

renate deine schmuckstücke begeistern mich
immer wieder.
super schön.
lg
ingrid

Fantasia di Perle hat gesagt…

Die Twinkle Spins ist echt edel!!!

Rosenfee hat gesagt…

Beide sind sehr schön...die Twinkle Spins mag ich farblich am liebsten
Tolle Arbeit!
Liebe Grüsse
Patricia

Meine Perlenwerke hat gesagt…

Das freut mich das Euch Sachen gefallen.

LG Renate

Erika hat gesagt…

Hallo Renate,

das sind ja wieder einmalig tolle Schmuckstücke!

Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich hab da was für dich.


Liebe Grüße Erika

Blacklady hat gesagt…

Hi Renate,
mir gefallen beide sehr gut, super schön geworden.
lg karin

Britta hat gesagt…

Tolle Beaded Beads hast du da gefädelt!!
Klasse!

LG
Britta

Adeline hat gesagt…

WOW...die Perlen sind der absolute Wahnsinn!!!
Bin wirklich beeindruckt!!!

Liebe Grüße,Line

Knitting-twitter hat gesagt…

ohalala.. Du machst aber feine Sachen.. Kompliment..

LinkWithin

In Verbindung stehende Pfosten mit Thumbnails