So sieht es momentan bei uns aus



und es schneit weiter!




Kommentare:

Ricki hat gesagt…

Oh jaaaa...der Schneebaum könnte auch bei uns vorm Haus stehen...keine Unterschied....und es schneit und schneit ....
Liebe Schneegrüße Ricki

Ingrid hat gesagt…

sieht gut aus.
Übrigens herzlichen glückwunsch
zum blog-geburtstag renate
lg
ingrid

Meine Perlenwerke hat gesagt…

Danke Ingrid, ist bei Euch schon Frühling?

Viele liebe Grüße
Renate

Gruschloma hat gesagt…

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum "2, Blog-Geburtstag". Mach weiter so, bin immer wieder gerne hier.
Auch wenn ich nicht immer schreibe, aber Deine Werke habe ich alle gesehen und finde sie "wunderschön". Wie ich auch schon in Natura bewundern durfte.
Alle lieben Grüße für Dich
Erika

Diamantin hat gesagt…

Ja, so sieht es hier auch aus.

Von mir auch alles Gute zum 2. Blog-Geburtstag.

Lg Anett

Ingrid hat gesagt…

ja renate heute ist ein sonniger
frühlingstag aaber es könnte ruhig etwas wärmer sein.
lg
ingrid

LinkWithin

In Verbindung stehende Pfosten mit Thumbnails