Kostenloses Geschirr testen......ist eingetroffen

Auf meinen Streifzügen durch verschiedene Blog`s bin ich auf
eine tolle Aktion gestoßen: kostenlos Geschirr testen und dann
behalten dürfen!

Für einen einfachen Beitrag auf meinem Blog? http://www.endlichzuhause.de/testen-sie-uns/

Das musste ich ausprobieren. Ich habe mich vor ein paar Tagen
beworben. Die Antwortmail kam schon am nächsten Tag,
das ich als Testerin angenommen wurde......freu.....freu.

Ich habe mich für die Geschirr- Serie Vegas entschieden.

Nach 2 Tagen kam dann ein gut verpackter Karton.
Die Teller und Tassen waren alle einzeln und sehr
sorgfältig verpackt, der DHL-Mann hätte schon das
Paket umherschmeißen müssen, um auch nur ein Teil
zu zerbrechen.

Die Tassen haben eine schöne Größe, sogar
Cappuccino kann man in den Tassen servieren, das ist ganz
wichtig für mich, da wir gerne Cappuccino trinken.


Auf jeden Fall ist es eine wunderbare Gelegenheit
den Shop    zu testen und das umfangreiche Angebot
zu ergründen.

Wir werden uns sicherlich noch das ein oder andere Zusatzteil der
Serie zulegen.

Vielen lieben Dank für die Möglichkeit zum Testen!!











Kommentare:

Drache hat gesagt…

Darf ich mal fragen wie genaus das abläuft??
Lg

Astrid

Meine Perlenwerke hat gesagt…

Hallo Astrid, geh auf http://www.endlichzuhause.de/testen-sie-uns/den Link da ist alles beschrieben.

LG Renate

Drache hat gesagt…

Danke schön Renate.

It´s my Life hat gesagt…

Das ist ja interessant und das Geschirr schaut super aus.
Sag mal bist du die Renate die ich kennen müsste ???? sollte ???

Liebe Grüße Irene

Ingrid hat gesagt…

das finde ich ja super, gratulieren zu diesem schönen geschirr.
lg
ingrid

Allerlei hat gesagt…

lach ja das ist klasse
Ich hab meins heute auch bekommen
wir haben wohl alle denn gleichen geschmack;-)
aber war ne super Aktion
L.G Bax

Claudia hat gesagt…

Ich hatte es hier auf deinem blog auch entdeckt und mich dort beworben, leider bekam ich eien Absage.
Ich hatte mir das mit den grünen Halmen ausgesucht.
Freut micht für dich, dasss du es testen darfst.

LG Claudia

Allerlei hat gesagt…

Süße wollte dir nur schnell dagen Anton geht heute zur Post
nicht das du denkst ich hab dich vergessen.
L.G Bax

LinkWithin

In Verbindung stehende Pfosten mit Thumbnails