Anhänger Okno

Die Freie-Anleitung gibt es hier

Kommentare:

Liza hat gesagt…

Superschön!

tita hat gesagt…

Que elegante el colgante y que colores tan bonitos precioso.
Besos

Perlentick hat gesagt…

In den Farben sehr edel.

Ricki hat gesagt…

uiiii ...der ist ja schööön!!!
und die Farben......schöööön!!
Liebe Grüße
Ricki

Valerie hat gesagt…

Wunderschön, sehr festlich!
LG
Valerie

Luna hat gesagt…

Ja, auch mir gefällt der schöne Anhänger!
Und ich freue mich, daß Du bei meiner Verlosung teilnimmst und daß Dir mein Blog gefällt.
Kann ich auch von Deinem sagen!
GlG Luna

nooni hat gesagt…

Wunderschön!!

Perle für Perle hat gesagt…

Danke dir :))

Deiner gefällt mir auch sehr gut, deine Farben sind klassisch und schön!

Olga hat gesagt…

SUPERSCHÖN!!!

Erika hat gesagt…

Oh ist das herrlich, es wirkt sehr edel!


LG Erika

perlenfee hat gesagt…

Danke für die netten Kommentare.

LG Renate

LinkWithin

In Verbindung stehende Pfosten mit Thumbnails