Hier wird gearbeitet,ich wollte meinen Blog ändern und jetzt ist

mein Layout ist verschwunden, es ist nicht mehr im Dashboard,

vielleicht kann mir von Euch jemand einen Tipp geben, wie ich

es wieder herstellen kann.

Kommentare:

KreativeWelt hat gesagt…

Hallo, oh das sind ja böse Neuigkeiten. Einen Tipp zur Wiederherstellung kann ich dir leider nicht geben, da ich nicht weiß, was genau gemacht wurde. Solltest du aber ein neues Design ausgearbeitet haben, kannst du dir das unter Dashboard/Layout/HTML bearbeiten/Vollständige Vorlage herunterladen sichern, bevor du nochmals Änderungen vornimmst, dann hast du immer eine Sicherung des alten Designs auf Platte!
Liebe Grüße und Kopf hoch. Anke

perlenfee hat gesagt…

Danke Anke fürs Mut machen, nur der Button Layout im Dashboard ist nicht mehr da, deshalb kann ich nichts bearbeiten.Muß jetzt erst meine schwere Erkältung auskurieren und dann mach ich mich ans Werk.

Liebe Grüße
Renate

P.S: übers I-net droht keine Ansteckung.

KreativeWelt hat gesagt…

Wünsche dir gute Besserung. Wir kränkeln auch alle schon Wochenlang, die Kleine zudem noch mit Bindehautentzündung...

Valerie hat gesagt…

Hallo Renate,
ich hoffe es geht Dir und auch Deinem Blog wieder gut.
Ich möchte Dir auch nochmal eine Aufmerkseimkeit zukommen lassen.
Der neue Trend zur Zeit ist eben der Avardfreie Blog, deshalb ist es auch Dir überlassen, ob Du ihn abholen willst oder nicht.
Ich möchte nur meine Freundschaft zu Dir nochmal betonen.
Liebe Grüße und fröhliches Schaffen weiterhin:)
Valerie

LinkWithin

In Verbindung stehende Pfosten mit Thumbnails