PIF

Pay It Forward = PIF

Wer diese Kette haben möchte gibt

bitte bis zum 29.11.2008 - 12.00h

seinen Kommentar ab.

Mitmachen kann jede/r der einen Blog hat und selbstgemachtes jeglicher Art anbietet.Der Gewinner verpflichtet sich den nächsten PIF in seinem Blog auszurichten!Ich drück' Euch die Daumen und wünsche viel Spaß!

Kommentare:

Ricki hat gesagt…

Wow Renate...dieist ja traumhaft!
Na diese Chance will ich nicht verpassen!!
Liebe Grüsse Ricki

Nicki hat gesagt…

Oh, so eine schöne Kette! Da bin ich natürlich dabei! Ganz tolles Teil!
Ganz liebe Grüße,
Nicki

Valerie hat gesagt…

Natürlich würde ich gerne diese tolle Kette besitzen, leider muss ich mich bei solchen Spielen zurückhalten.
Ich kann gar nichts auf Zeit machen, da ich davon für mich selbst nur sehr wenig habe.
Im Moment haben andere Verpflichtungen vorrang.
Schade.
Die Kette ist ein Traum, ich wünsche Euch ein tolles Spiel!
Liebe Grüße
Valerie

Inge hat gesagt…

Fein, da mach ich auch wieder gerne mit.
Lieben Gruß
Inge

perle4u hat gesagt…

Hallo Renate!
Eine wunderschöne Kette!
Ich mache gerne wieder mit.

LG, Simone

Verena hat gesagt…

Wow....die kette is einfach wunderschön geworden....also da wär ich auch gern wieder dabei...

lg
Verena

LinkWithin

In Verbindung stehende Pfosten mit Thumbnails